Was ist los an der Universität Bamberg?

Studieninfotag am 16. März

  • Campus
  •  
  • 06.03.2024
  •  
  • Magdalena Beyer
  •  
  • Lesedauer: 1 Minute

Studieninfotag

16. März 2024, 11-18 Uhr
MG1/MG2, Markusstraße 8a, 96047 Bamberg

Welcher Studiengang passt zu mir? Wie organisiere ich eigentlich ein Auslandssemester? Und welche Möglichkeiten habe ich, um mir mein Studium zu finanzieren? Diese und weitere Fragen können beim Studieninfotag der Universität Bamberg geklärt werden. Bei Vorträgen oder an Infoständen besteht die Möglichkeit, Informationen zu den Lehramts- und Bachelorstudiengängen der Universität zu erhalten. Die Zentrale Studienberatung sowie Fachstudienberater*innen beraten zudem gerne im persönlichen Gespräch. Außerdem klären Institutionen wie das Sprachenzentrum, das International Office oder das Universitätssportzentrum über ihr Angebot auf. 

Weitere Informationen: https://www.uni-bamberg.de/studieninfotage/

nach oben
Seite 164043, aktualisiert 07.03.2024